RüstungsInformationsBüro

Informationen zu Waffenproduktion und Rüstungsexporten

RIB-Webseite und -Blog werden umgebaut

Liebe Freunde und LeserInnen,

in diesen Tagen geht die neue Version des Blogs und der Homepage online.

Als erstes wird der Weblog in eine neue Form gebracht, dann folgen die Umstrukturierung der anderen Inhalte und der Seitennavigation. Am Ende der Umstellung wir die Titelseite des Weblogs gleichzeitig die Titelseite von www.rib-ev.de sein.

Alle bisherigen Inhalte der RIB-Homepage sind über den Link Alte Homepage jederzeit zu erreichen.

Der Umbau wird im Laufe des Monats Juli hin und wieder zu Störungen in der Darstellung führen, bis alle Elemente innerhalb der neuen Strukturen reibungslos funktionieren. Hin und wieder werden einige Inhalte zeitweise nicht erreichbar sein.

Die Störungen sollten in der Regel immer nur wenige Minuten dauern. Daher: Bitte probieren Sie es 10 Minuten später noch einmal, wenn die gewünschte Seite nicht dargestellt wird.

Bei ernsten und anhaltenden Problemen mit der Darstellung bitten wir um sofortige Rückmeldung an webmaster-ät-rib-ev.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

das RIB-Team

Updated: 13. Juli 2008 — 16:42
RüstungsInformationsBüro © 2015